analyse & kritik

Zeitung für linke Debatte & Praxis

Abo & Service

Durststrecken-Abo

Die Preise explodieren, und das Geld wird knapp? Wir wollen nicht, dass wegen finanzieller Härten auf ak verzichtet werden muss. Deshalb bieten wir immer mal wieder das durch Spenden finanzierte Durstrecken-Abo an. Aktuell haben wir erneut 20 Abos zusammenbekommen.

Du bist so ein*e Kandidat*in? Geil, dann los: Wähle das normale Jahresabo aus, trage deine ganzen Angaben ein und klicke bei Zahlweise auf „Ich bezahle per Überweisung“. (Wir haben kein Extra Formular dafür, so ist es für uns am übersichtlichsten)

GANZ WICHTIG: Ins Anmerkungsfeld schreibt du „Durstrecken-Abo“.

Fertig. Viel Spaß mit deinem Abo!

Bitte beachte: Wir können momentan nur 20 Abos vergeben. Wenn der Vorrat aufgebraucht ist, schaut ihr leider in die Röhre. Aber dann klappt’s vielleicht beim nächsten Schwung.

Für alle, die »nur« etwas zu wenig Geld haben, gibt es weiterhin die Möglichkeit, ein Sozial-Abo abzuschließen, mit dem du ak für 38 statt 58 Euro pro Jahr lesen kannst.

Du hast Geld übrig und willst kostenlose ak-Abos ermöglichen?

Toll! Dann kannst du ein Durststrecken-Abo spenden: Überweise uns 58 Euro mit dem Betreff »Durststrecke«, und wir geben deine Spende als kostenloses Durststrecken-Abo weiter. Mit einem Betrag von 580 Euro finanzierst du zehn kostenlose ak-Abos, mit … nun ja: 5.800 Euro sorgst du dafür, dass 100 Menschen ak ein Jahr lang kostenlos lesen können! (Die Spende ist leider nicht steuerlich absetzbar.)

Bankverbindung

a.k.i Verlag
IBAN DE12 4306 0967 2038 5462 00
BIC GENODEM1GLS
GLS Bank

Du findest die Idee gut, aber ganz so üppig hast du es nicht?

Dann kannst du auch ein ak-Förderabo (unter »ak fördern«) abschließen und deinen Jahresabopreis aufstocken. Mit einem Betrag deiner Wahl unterstützt du das ak-Kollektiv und subventionierst die Sozialabos (ein Förderbetrag von 20 Euro ermöglicht ungefähr ein Sozialabo). Deinen Förderbetrag kannst du jahresweise ändern oder zurücknehmen.

Fragen?

Bei Fragen zum Förderabo oder zum Durststrecken-Abo wende dich an vertrieb@akweb.de.