Titelseite ak
ak Newsletter
ak bei Diaspora *
ak bei facebookak bei Facebook
Twitter Logoak bei Twitter
Linksnet.de
Verein fuer politische Bildung, Analyse und Kritik e.V.

Probeabo 4 x ak

Ich bestelle 4 Ausgaben von ak - analyse & kritik für 10 Euro.

AbsenderInnen-Adresse
Name, Vorname:
Strasse:
Land, PLZ, Ort: -  
E-Mail
Ich möchte die geschäftliche Kommunikation mit dem aki-Verlag über E-Mail abwickeln.
  Ich freue mich, wenn ak mich zu Veranstaltungen u.ä. einlädt.
Zahlungsweise
Ich fülle die Einzugsermächtigung aus und lasse das Geld abbuchen.
Konto-InhaberIn:
(falls nicht mit AbonnentIn identisch)

Kto-Nr / IBAN:
BLZ bzw. BIC:
bei der:

Hiermit ermächtige ich a.k.i., Verlag für analyse, kritik und information GmbH, Hamburg, den von mir zu entrichtenden Preis für diese Bestellung zu Lasten meines Kontos mittels Lastschrift einzuziehen.

Ich zahle nach Erhalt der Rechnung per Überweisung auf
das Konto a.k.i, Verlag für analyse, kritik und information GmbH
IBAN DE12 4306 0967 2038 5462 00
BIC GENODEM1GLS (GLS-Bank)

Das Probeabo verlängert sich automatisch zum Abo. Nur wenn ihr ak nicht weiter beziehen wollt, müsst ihr uns nach Erhalt der dritten Ausgabe eine kurze Nachricht zukommen lassen, oder ihr merkt es bei der Bestellung im Textfeld an.

Das Probeabo beginnt mit Erhalt der Einzugsermächtigung oder nach Zahlungseingang, also wenn ihr das Geld auf unser Konto eingezahlt bzw. per Post an uns geschickt habt.

So bin ich auf ak aufmerksam geworden
Freunde
Café/Kneipe
Werbeflyer in folgender Zeitschrift:
Veranstaltung
Facebook
Anzeige in:
Ganz anders:
Mit einem Eintrag helft ihr uns, unsere knappen Mittel möglichst sinnvoll einzusetzen und ak bekannter zu machen.

Bemerkungen