Titelseite ak
ak Newsletter
ak bei Diaspora *
ak bei facebookak bei Facebook
Twitter Logoak bei Twitter
Linksnet.de
Verein fuer politische Bildung, Analyse und Kritik e.V.

ak logo

Mitteilung aus dem ak-Vertrieb

Bisher haben wir allen, die ihr Abo um ein weiteres Jahr verlängern wollen, erst einmal weiter die Zeitung geschickt. Doch das ewige Mahnen, die vielen ausbleibenden Reaktionen auf Emails und die zu viel bezahlten zusätzlichen Bankkosten, wenn die Einzüge platzen, zwingen uns dazu, die Verschickung der Zeitung einzustellen, wenn binnen eines Monats nach Verlängerung das Abo nicht bezahlt wird.

Auch weiterhin gilt: Wer das Geld gerade nicht aufbringen kann, bekommt natürlich Aufschub. Aber wenn ihr darüber nicht mit uns kommuniziert, ist das enorm ärgerlich für uns.

Konkret heißt das: Wenn Abos bis zu vier Monate nicht bezahlt werden und unsere Emails unbeantwortet bleiben, dann ist das für uns als linke Kollektivzeitung viel Aufwand - und kostet uns viel Geld.